Skip to main content

Take the Trip!

Ich habe 54 Länder bereist und bin weit bekannt für meine Leidenschaft: dem Kuchenbacken! Ich lebe jeden Tag als wäre es der Letzte! 

Life is Short.
Take the Trip.
Put the Shoes.
Eat the Cake.
The wise you.

 

Yael Teitler · 2023 (Abb.: Floral · Acryl auf Leinwand)

Geboren ist Yael Teitler 1955 in Jerusalem (Israel). Aufgewachsen in einer multikulturellen Umgebung, interessieren sie fremde Kulturen schon von Klein auf. Bereits als Kind kam sie Zuhause, in der Schule, über Filme und später während vielen Reisen in Kontakt mit der Kunst.

Sie geniesst es, die pure Neugier auszuleben und sich von ihrer inneren Schöpferkraft einfach treiben zu lassen. In der Natur lässt sie sich ständig durch Farben und Formen neu inspirieren.

Yael Teitler ist eine sprachtalentierte, lebensfrohe Persönlichkeit mit grosser Freude an Kunst, Gestaltung, Musik und Theater. Ihre Bilder sind farbenfroh und zeichnen sich durch eine ausgeprägte und aussergewöhnliche Farbharmonie aus.

Als florale Malerin arbeitet Yael Teitler rein intuitiv und ihre Bilder sind deshalb einzigartig und bleiben Unikate.

Yael Teitler stellt national und international erfolgreich aus.